Zur Zeit sind viele Angebote abgesagt bzw. finden nur eingeschränkt oder online statt.

Kinder

sind interessiert und wissbegierig. Sie sind im Begriff unsere Welt und das Leben zu entdecken, und haben auch in Bezug auf Bibel, Glauben und Gott ernstzunehmende Fragen.

Jungschar

Am Freitagnachmittag bieten wir für alle interessierten Kinder im Alter von 9 bis 12 Jahren einen Treff um 17:00-18:30 Uhr an.

Teenie-Treff

Hallo!

Wir sind zwischen 13 und 15 Jahren und treffen uns jeden Freitag (außer in den Ferien) von 17:00 Uhr - 18:30 Uhr und reden über Gott und Glauben, aber auch über unsere Erlebnisse in der Schule, in der Fa­­milie und mit Freunden.

Jugend-Treff

Yes... endlich Freitag!

Unsere Jugend ist ein Zuhause für junge Menschen im Alter von 16 bis Mitte 20. Bei uns findest du echte Gemeinschaft, gute Freundschaften, coole Aktionen, Freizeiten und gute Impulse für dein Leben.

Frauen

Viele Frauen sehnen sich nach mehr Tiefe, Vielfalt und nach Antworten auf dem Weg zu einem gelingenden Leben.

Freizeiten

Christliche Gemeinde bedeutet für uns mehr als nebeneinander im Gottesdienst zu sitzen.